• Jobs Job bei g/d/p Shoppermarketing GmbH

g/d/p Shoppermarketing GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Junior Kundenberater (m/w) g/d/p Shoppermarketing GmbH Hamburg Selbstständige Betreuung unserer Kunden; eigenverantwortliche Projektsteuerung vom Briefing bis zur erfolgreichen Umsetzung; klare Führung und ideenreiche Motivation der Kreativ- und Grafikteams; Budgetkontrolle.

Die Gmbh Ist Teil Der Group Und Bietet Die Gesamte Leistungskette Des S Von Der Generierung Von Insights Bis Zur Wirkung Am Pos Aus Einer Hand An In Der Strategischen Beratung Und Kreativen Konzeptentwicklung Decken Wir Alle Bereiche Der Abschlussorientierten Vermarktung Ab: Vertriebskonzepte Handelsmarketing Shopper Activation Category Development Und Pos-marketing Unsere Kunden Sind Führende Unternehmen Aus Der Fmcg- Und Pharmaindustrie Sowie Aus Dem Handel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Kundenberater (m/w) Der Die Arbeitsabläufe Einer Agentur Beherrscht Und Freude An Der Verbindung Von Strategischer Und Operativer Arbeit Hat Ihre Aufgaben Die Selbstständige Betreuung Unserer Kunden Eigenverantwortliche Projektsteuerung Vom Briefing Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Klare Führung Und Ideenreiche Motivation Der Kreativ- Und Grafikteams Nutzung Der Beratungspotenziale In Der Täglichen Kundenarbeit Budgetkontrolle Was Sie Mitbringen Idealerweise Abgeschlossenes Studium Vergleichbaren Abschluss Oder Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Werbekauffrau/-mann 1-2 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen In Der Beratung Und Betreuung Von Markenartikel-kunden Gute Erfahrung Und Fähigkeit In Der Projektsteuerung Sehr Gute Kenntnisse Der Print-produktions-abläufe Idealerweise Kenntnisse Aus Shopper- Und Handelsmarketing Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Abwicklungssicher Organisationstalent Teamplayer Was Wir Bieten Ein Innovatives Schnell Wachsendes Agenturmodell Mit Wettbewerbsstarkem Profil Sehr Interessante Markenartikel-kunden Darunter Zahlreiche Marktführer Ein Hochmotiviertes Team Das Mit Viel Freude Und Erfolg Zusammenarbeitet Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Arbeitsproben Zu Gmbh Nina Christensen -karriere@gdp-groupcom Kundeberaterin Kundenbetreuer Brand Management POS Manager Werbung Marketingmanagement Point Of Sale Projektleiter Projektleiterin Kaufmann Marketingkommunikation PR-Berater Kreationsbriefings Projektmanager Shopper Marketing Manager Kundeberaterin Kundenbetreuer Brand Management POS Manager Werbung Marketingmanagement Point Of Sale Projektleiter Projektleiterin Kaufmann Marketingkommunikation PR-Berater Kreationsbriefings Projektmanager Shopper Marketing Junior Kundenberater (m/w) Selbstständige Betreuung Unserer Kunden Eigenverantwortliche Projektsteuerung Vom Briefing Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Klare Führung Und Ideenreiche Motivation Der Kreativ- Und Grafikteams Budgetkontrolle Hamburg Kundeberaterin Kundenbetreuer Brand Management POS Manager Werbung Marketingmanagement Point Of Sale Projektleiter Projektleiterin Kaufmann Marketingkommunikation PR-Berater Kreationsbriefings Projektmanager Shopper Marketing

Junior Kundenberater (m/w)
   g/d/p Shoppermarketing GmbH (Hamburg)

Kundenberater Shopper Marketing (m/w)
   g/d/p SHOPPERMARKETING GmbH (Hamburg)

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)